Reformationskiste

REFORMATION zum Anfassen

Die Kiste enthält fertig ausgearbeitete Stunden- und Gottesdienstentwürfe zu den vier Kernaussagen der Reformation (Allein die Schrift, allein aus Glauben, allein durch Christus, allein aus Gnade). Diese Entwürfe sind altersgerecht für Kinder, Teens/Jugendliche und Erwachsene aufgearbeitet.

In der Kiste befindet sich:

Begleitheft mit allen Ausarbeitungen sowie Tipps und Hinweisen zum Gebrauch der Reformationskiste und ihrer Materialien / Abendmahlsbecher, handgetöpfert aus Ton / Rosen-Ausstechform / schmiedeeiserner Nagel, handgearbeitet / echte Gänsekielfeder / Metallkette 50 cm / Vorhängeschloss / Zitateschatz-Kästchen aus den Tischreden Martin Luthers / Kunstkarte vom Wittenberger Reformationsaltar / Seil, zweimal 100 cm / Fensterputztuch 35 x 35 cm / Muster eines Ablassbriefes / biografische Übersicht zum Leben Martin Luthers / Gruppenstunden-Entwurf zum Thema „Bibelübersetzungen / Magazin zur neuen Lutherbibel 2017 / Gnadauer Reformationsmagazin / „Der große Preis“ über Martin Luther.

USB-Stick mit allen Ausarbeitungen und Anhängen

sowie Bonusmaterial (Sämtliche Einheiten, Stundenentwürfe und Gottesdienstentwürfe des Heftes inkl. Kopiervorlage zu Solus Christust (s. 39) und Textvergleich zu Gal. 5 (S. 62) / Martin-Luther-Gesangbuch / Gnadauer Reformationslied „Allein deine Gnade“ (als Notensatz und Audio-Datei) / Laternen-Bauanleitung / Lutherrose zum Ausmalen (Druckvorlage) / Luther – Der große Preis (Quiz) / Brotbackrezept / Übersicht Glaubenskurse zum Thema Reformation / Broschüre zur neuen Lutherbibel 2017 / Lesezeichen für Seite 13)

jetzt nur noch 79,- Euro statt bisher 99,- Euro

Anbieter